white to black

enttäuscht? Nein, das bin ich schon lange nicht mehr.

War ich schon oft genug. Und irgendwann muss ja selbst der dümmste Esel daraus lernen.

 Aber ihr habt mich so weit, ich bin richtig wütend.

Habe ich mich noch vor kurzen gefragt, wo die Menschlichkeit bleibt.

Menschlichkeit?! Setzt das nicht voraus, dass man es mit einem Menschen zu tun hat und nicht mit einem hinterhältigen Tier?

Habe ich mich nicht auch gefragt, warum diese Herzlosigkeit da ist? 

Aber wenn jemand kein Herz hat, ist es dann nicht das Natürlichste der Welt, ihm auch mit Herzlosigkeit gegenüberzutreten?

Ja, habe ich nicht von geliebten Menschen gesprochen? Mein Gott ich bin so dumm. 

Ich hätte es viel früher merken müssen. Viel, viel früher. Aber man will es ja nicht wahrhaben. 

31.5.10 00:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de