white to black

Die liebe Liebe. Ewige Liebe. Ewigkeit, Beständigkeit einer Pusteblume im Sommergewitter. Moral. Sollte glücklich machen. Mit sich selbst. Kreuzt sich doch immer wieder mit dem, was eigentlich glücklich macht. Wenn man doch wüsste, was es ist. Unentschlossenheit. Immer alles richtig machen. Nie Fehler. Maschine Mensch. Liebe, jetzt!

Error.

Die Zeit. Schöne Zeit. Zeit heilt alle Wunden. Zeit macht müde. Zeit vorbei. Oder nur zu wenig Zeit? Mut, kein Mut. Weiter? Stopp? Richtig, Falsch? Und wieder Unentschlossenheit.

Ich kämpfe. Wofür? Hinter mir, eine Armee von nichts.  Mein Ziel, erstrebenswert? Eine verlorene Schlacht?

Und da steht, nur ich. Einsam, mit sich selbst entfremdet.

Dancing with loneliness 

17.6.10 22:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de